Erweitern Sie Ihr Angebot

Sinnvolle Zusatzoptionen für eine effektivere Präsenz im Internet

Regelmäßig aktualisierte Inhalte, die Öffnung auf Social Media Plattformen und die kontinuierliche Optimierung Ihrer Praxiswebsite für die Suchmaschinen sind Marketing-Instrumente, mit denen Sie die Wirkung Ihrer Praxisdarstellung im Internet nachhaltig verstärken können.

Newsfeeds

Halten Sie Ihre Website inhaltlich immer aktuell: mit monatlich 4 frischen Gesundheits-News. Entweder allgemeiner Natur oder speziell aus Ihrer Fachrichtung – ganz wie Sie wollen. Einfach per Widget auf jede Art Website zu integrieren.

Social Media

Der Austausch auf Facebook und Co. schafft Nähe und erhöht die Bindung. Mit einer eigenen Praxisseite können Sie hier direkt auf Resonanz reagieren. Sie haben Einfluss auf die Rezeption und bleiben im Gespräch.

FacebookGoogle+

Optimierung

Weit oben bei Google & Co: das gezielte ­Zusammenspiel von Auswertung und Optimierung pusht Sie nach vorn.

Google Analytics, Google AdWords, Spezielle SEO-Optimierung

Sie interessieren sich dafür, das Online-Marketing Ihrer Praxis gezielt zu optimieren? Wir beraten Sie gern, wie Sie sich hier systematisch positionieren können und welche Herangehensweise zu Ihren Prioritäten am besten passt.