
Praxislogo
Ein individuelles Praxislogo mit hohem Wiedererkennungswert ist das Fundament Ihrer Außendarstellung. Es muss zu Ihnen passen, mit der Zeit gehen und trotzdem etliche Jahre überstehen können, ganz gleich, ob es konkret oder eher abstrakt gehalten ist. Es muss auf schwarz-weiss ebenso funktionieren wie in Farbe und auf kleinen wie großen Formaten – von der Visitenkarte bis zur Autobeschriftung – immer gleich gut erfassbar sein. All diesen Anforderungen werden unsere Praxislogos jedes Mal aufs Neue gerecht.
Ausstattungselemente
Wir entwerfen für ein auf die individuellen Anforderungen Ihrer Praxis ausgerichtetes Corporate Design-Konzept. Dabei konzipieren wir entweder von Grund auf neu oder überarbeiten bzw. modernisieren Ihr gegebenes Erscheinungsbild, ganz nach Wunsch. Das Konzept kann auf alle gängigen Trägermedien angewendet werden.Sie lassen sich grob unterscheiden in Printmedien, Digitale Medien und sonstige Elemente wie etwa Leitsysteme/Beschilderungen, KFZ-Beschriftung, Berufsbekleidung.
Print
- Geschäftsausstattung (Brief- und Faxbogen, Visitenkarte, Stempel)
- Praxisflyer, Praxisbroschüre
- Formulare
- Printanzeigen
- Präsentationsmappen
Digital
- Praxiswebsite
- Praxisauftritt auf Social Media-Plattformen
- E-Mailvorlagen
Andere
- Leitsysteme, Beschilderung
- Berufsbekleidung
- Fahrzeugbeschriftung
- Werbeartikel
In der Basisausstattung benötigt eine Praxis ein Corporate Design für Geschäftspapiere, Beschilderung und Website. Ein spätere Ausweitung auf andere Trägermedien sollte dabei von Anfang an mitbedacht werden.